HomeInfomaterialVideoFunktionsweiseKontaktUnsere PartnerIntern
GermanEnglishItalianoFrancaisEspanol Russian
Produkte
LISTENER V7 Drucken E-Mail

                                   Einzigartigkeit trifft Design!

 

v7Der LISTENER V7 bildet die Basis zur voll ausbaubaren LISTENER Gefahrenwarnanlage in allen denkbaren Bereichen. Als Basisstation alleine erfüllt er, wie bereits der LISTENER V3 und der LISTENER V5, seine Aufgaben (optimal bis 300m² offene Nutzfläche). Mit der einzigartigen und genialen LISTENER Geräuschanalyse kombiniert mit einem benutzerfreundlichen 4.5 Zoll grossen Touchdisplay mit Sprachausgabe setzt der LISTENER V7 zusätzlich neue Massstäbe in der Sicherheitstechnik.

 

 

weiter …
 
LISTENER V5 Drucken E-Mail
LISTENER V 5

Umfassender Sicherheitsschutz leicht gemacht!

 

Der LISTENER V5 bildet die Basis zur voll ausbaubaren LISTENER Gefahrenwarnanlage in allen denkbaren Bereichen. Als Basisstation alleine erfüllt er, wie bereits der LISTENER V3, seine Aufgaben bis 300m² offene Nutzfläche.

weiter …
 
LISTENER V3 Drucken E-Mail
Listener V 3
Überragende Technologie zum unschlagbaren Preis!

 

Der LISTENER V3 sichert Räumlichkeiten bis 300m². Die fehlalarmfreie Funktionsweise dank Filternetzwerk, die einfache Montage sowie die flexible Betriebsmöglichkeit wahlweise mit Batterien oder 12V-Netzteil zeichnen dieses Gerät aus.

weiter …
 
LISTENER V1 Drucken E-Mail
LISTENER V 1

Der LISTENER V1 kann mit geringstem Aufwand durch den Kunden selbst installiert werden. Er sichert Räumlichkeiten bis zu 120 m² zuverlässig ab und ermöglicht ein freies Bewegen von Mensch und Tier in den gesicherten Räumen.

weiter …
 
Was heisst, die Anlage ohne Kabel verlegen?

Alle Zusatzmodule wie Außenalarm, Wählgerät zur Alarmierung des Sicherheitsdienstes, Paniksender, Bewegungsmelder, Rauchmelder, Gasmelder, Wassermelder, Tür-/Fensterkontakt oder Sensor AP/UP können über Funk an die Basisstation angebunden werden. Somit entfällt die Verkabelung der einzelnen Zusatzgeräte durch das ganze Haus. Bis zu 40 Funkmodule können an die Anlage angeschlossen und jederzeit durch den Systemberater erweitert werden.